Beyerdynamic DT 770 [x] ohm?

2 Antworten

Je schwächer dein Output umso geringer die Ohmzahl der Koppfhörer. Am PC Ausgang gerne 32 Ohm. Dann sind die laut genug. Qualitativ ist das fragwürdig da dein interner Soundchip für 5 Cent nicht die tollsten Sachen macht. Da braucht es eine Soundkarte oder ein Interface. Auch da bist du mit 32 Ohm gut beraten. ich hab die mit 240 Ohm und die sind am Interface einfach zu leise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording