Bewertet es von 1-10?😍😋?

5 Antworten

8/10 weils scheinbar genug Käse gibt, Käse ist toll. Keine vollen Punkte weil der Geschmack immernoch unterste Schublade sein kann, wenn ich probieren darf könnte man das ändern.
Achja, ich hasse Ränder, von daher - nein, es wird nicht besser, egal wie geil es schmeckt ;P

Ich mag meistens die Gewürze da drauf nicht. Ich knabbere dann den Rand und meine Freunde dürfen den Rest futtern.

Ich mag es lieber mit mehr Gemüse, aber wenig bis keine Gewürze.

5/10

Der Rand sieht reichlich vertrocknet aus. Vielleicht wirkt's aber auch nur so auf dem Bild. Man sieht jedenfalls, dass die Pizza nicht sehr heiß gebacken wurde und dafür länger im Ofen war. Ein Pizzaofen sollte so heiß sein, dass die Pizza innerhalb weniger Minuten fertig ist - dann schmeckt sie am besten.

2 wenig drauf musss schon Salami oder Schinken drauf

1-2 esse kaum noch Pizza im klassischen Sinne, ich bin vor Jahren umgestiegen auf Pizza-Muffins.