Was haltet ihr von diesem Gericht 🥰😋?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gönne ich mir auch ab und zu yummy 😋 43%
Abartig 36%
Langweilig 21%

5 Antworten

Gönne ich mir auch ab und zu yummy 😋

Das sit was Schnelles gegen den Hunger. Manchmal ist es auch richtig lecker.

Gönne ich mir auch ab und zu yummy 😋

Ich mache mir auch öfters mal Nudeln mit Ei und packe da auch ab und zu mal 2-3 Scheiben Käse obendrauf. Allerdings bevorzuge ich da eher Ketchup.

Langweilig

Nudeln vom Vortag eignen sich am besten. Bacon klein schneiden. Nudeln bei hoher Hitze braten, Speck dazu dann Parmesan. Hitze abdrehen, Käse schmelzen lassen. Ordentlich Pfeffer drübermahlen. So mag ich das 😋.

Abartig

Alleine Maggi ist schon sehr eklig-

Lux120
Fragesteller

Meinst du weil es ungesund ist oder wirklich wegen Geschmack?

Luca747  28.02.2024, 20:17
@Lux120

Das Zeug schmeckt wiederlich das meine ich so wie gesagt

Hab ich noch nie probiert. Möchte ich auch lieber nicht😁

Lux120
Fragesteller

Glaub mir der Shit 😍