Bewerbungsschreiben für eine High School, was muss unbedingt dabei sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi jocins,

Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig die Amerikaner über ihr eigenes System Bescheid wissen.

Entweder du hast dich mit einer privaten Highschool in Verbindung gesetzt, die tatsächlich in der Lage ist das erforderliche vor Dokument für das Visum für dich auszustellen, dann wirst du mit einer ziemlich hohen Schuhe Gebühr konfrontiert werden.

Oder du hast dich an einer Public Highschool beworben, dann hat die Lady am anderen Ende schlicht und einfach keine Ahnung von ihrem eigenen Prozess. Um an das benötigte Visum zu kommen, brauchst du einen DS 2019 Formular und spätestens da kommt eine Organisation ins Spiel, da sie Highschools das nicht mehr ausstellen dürfen.

http://www.schueleraustausch-usa.org/j1-f1-visum.html

Aber mach die Bewerbung, dabei lernst du etwas. Ehrenamt kommt gut an und Sport im Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
04.11.2015, 23:55

"Vordokument für das Visum" muss das heißen und
"hohe Schulgebühr"

Entschuldigung für diese Fehler.

0
Kommentar von stufix2000
06.11.2015, 00:50

Ohne Visum kein Schulbesuch. Keine Ahnung was dein Bruder gemacht hat, aber egal wie lange du eine Schule besuchst ,du brauchst ein Visum.

Mit ESTA geht es auf keinen Fall.

1

Die Ami stehen sehr auf Motivationsschreiben, soziales und sportliches Engagement...

Würde mich da Richtung Uni-Bewerbung orintieren, da gibt's genug Informationen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dein Zeugnis wäre zum beispiel nicht Schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocins
04.11.2015, 22:35

Muss man das irgendwie übersetzen, denn ich denke nicht dass sie das verstehen, und ich habe ja auch deutsche Noten, wissen die dann, welche Noten das sind? (dort bekommt man ja andere Noten..) 

0
Kommentar von Seanna
04.11.2015, 22:50

Es gibt Übersetzungsbüros, die auch solche Dokumente "rechtssicher" übersetzen - mit Siegel. Das wäre sicher nicht verkehrt.

1

Was möchtest Du wissen?