Bewerbungsschreiben als Fitnesstrainer > Gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gut. Du musst aber begründen woran du festgestellt hast dass du zuverlässig bist. Sonst könnte ja jeder einfach eine Aufzählung machen, von der nur die Hälfte stimmt. Und ich glaube unsere Lehrerin hat letztens zu uns gesagt: "Pünktlichkeit ist keine Stärke. Das wird von einem erwartet."

hm dann mach ich das un schreibe am besten noch dazu sowas wie "Pünktlichkeit ist selbstverständlich" ?:D

blabla ...Gesundheitssports bewegen MÖCHTE. Somit MÖCHTE ich ... bla das würde ich anders schreiben das klingt doof. Von der Form her ist alles richtig. und ich würde nich schreiben meine stärken sind blabla .., sondern so: ich bin pünktlich, zuverlässig höflich und habe ein gepflegtes ... usw. jo viel Glück ;)

mir fällt grad auf dass ich in meiner antwort voll unhöflich kling, tut mir leid wenns so rüberkam :D

Ohaa :D voll gut, ich finds auch gut das du deine stärken aufgeschrieben hast

xD danke hoffe ich kann es dann so mit reinem gewissen abschicken

ich hab einfach frei schnauze geschrieben...is das echt ne gute bewerbung? Oo