Bewerbungsschreiben?

2 Antworten

Hier ein paar Korrekturen:

aufs Neue

ausgeschriebene Stelle

wie aber auch im Team,

Fälligkeitszeugnis in dem

im ersten Studienjahr

Pflegefachfrau der höheren

als Passagier ein Kreuzfahrtschiff betreten

wie aber auch im Team, ist

Letzter Abschnitt: In so einem Bewerbungsschreiben würde ich mich selbst niemals als charmant und zuvokommend beschreiben sondern diese "Eigenschaften" zurückhaltender ausdrücken.

anonymlove15
Fragesteller

Viele lieben dank okey wie könnte ich den diese eher zurückhalten schreiben

338194  16.04.2022, 17:26
@anonymlove15

In etwa so: Sie dürfen damit rechnen, daß ich meine Aufgabe stets mit der notwendigen Freundlichkeit/Kompetenz durchführen werde. Und /oder : Daß ich mein Wissen stets zu Ihrer Zufriedenheit einsetzen werde.

Was ist Hausgeschriebene ?

Und warum schreibst du Board , nicht Bord ?

Ansonsten ziemlich "schwulstig" geschrieben.

Anschreiben sollten kurz und informativ sein.