Bewerbungsmappe, wo günstig kaufen?

4 Antworten

Eine Bewerbungsmappe ist nicht immer nötig. Du kannst auch billig für 1-2 € eine schwarze Mappe kaufen. Das sieht auch sehr ordentlich und übersichtlich aus. Natürlich ist das deine Entscheidung, aber ich find das immer noch schicker als ne Bewerbungsmappe. :) Kannst du für dich selber entscheiden ob du lieber Bewerbungsmappen oder gewöhnliche Mappen willst.

Gute Bewerbungsmappen müssen nicht teuer sein, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Firma STRATAG ist auf Bewerbungsmappen spezialisiert und bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis, z.B. im Set 3 Stück zweiteilige Bewerbungsmappen für 7,- € oder 8 Stück zweiteilige Bewerbungsmappen für 14,- €.

Kannst du bei Amazon recht günstig bestellen: http://www.amazon.de/dreiteilige-bewerbungsmappen-B%C3%BCrobedarf-Schreibwaren/s?ie=UTF8&keywords=dreiteilige%20Bewerbungsmappen&page=1&rh=n%3A192416031%2Ck%3Adreiteilige%20Bewerbungsmappen

Ich würde dir übrigens dazu raten, keine schwarzen Mappen zu verwenden. Der Grund: Fast jeder Bewerber nimmt schwarze Mappen. Mit einer hellgrauen, dunkelroten oder grünen Mappe z.B. fällt deine Bewerbung schon im großen Stapel, der ggf. auf dem Schreibtisch des Personalchefs liegt auf. Dann ist auch die Chance größer das deine Bewerbung zuerst oder überhaupt angeschaut wird. Viel Glück