bewerbungsmappen kaufen
ich muss jetzt sehr viele bewerbungen schreiben für einen Ausbildungsplatz.
aber wo bekomme ich vernümpftige aber nicht zu teure bewerbungmappen her?
letztens habe ich 3 stück zum preis von 9 euro gekauft. das ist ziemlich teuer. besonders weil man ja oft 30-40 bewerbungen schreiben muss..
manchmal gibt es sie im lidl oder aldi billige, aber leider zurzeit nicht. ich brauche sie aber jetzt, am besten nicht online.
danke schonmal
5 Antworten
Dann kauf dir anständige Klemmmappen aus Kunststoff. Das hat für die Personaler den großen Vorteil, dass sie die einfach auseinandernehmen, deine Bewerbung über den Kopierer schicken und alles schnell wieder zusammensetzen können. Es muss ja nicht die Billigmappe für 49 Cent sein, die gibt es auch in schicker.
Von Klemmmappen aus Kunststoff rate ich ab. Das wirkt sehr billig. Wesentlich hochwertiger wirken Bewerbungsmappen aus Karton. Bei großen Stückzahlen würde ich bei Amazon und eBay suchen. Hier findet mal 10er, 20er und sogar 50er Pakete sehr günstig.
Schau doch einfach mal in einen Schreibwarengeschäft bei Dir um die Ecke. Vielleicht gibt es da auch günstige!
im müller gibts oft sets wo mehrere drinnen sind die sin eigentlich immer günstig oder im kaufland... ;)