Bewerbungsfoto mit dreadlocks?!

6 Antworten

Zeig deine Dreads einfach. Steh zu deiner Frisur und Lebenseinstellung. Wer dich so nicht akzeptieren kann soll auch nichts mit dir zu tun haben

Als TIerpfleger spielt das keine Rolle ob du kurze haare,lange haare,rasta oder Dreadlocks hast :D vorallem kannst du mit Dreadlocks sogar besser arbeiten ^^ keine losenhaare im Weg :D also mach dir mal keine Sorgen.

Ich denke mal, dass sie keine Probleme damit haben werden. Selbst als krankenschwester wird es toleriert und bei Vorstellungsgesprächen als tfa hatte ich auch keine Probleme mit bunten Haaren. (: Zeig dich einfach so wie du bist. (;

also ich habe selbst keine dreads, aber ich würde sie nicht "verstecken". spätestens beim Vorstellungsgespräch werden sie sehen dass du dreads hast. mein Cousin hatte auch dreads und hatte kein Problem (er hat kurz in einer Tierhandlung ausgeholfen!)

Keine Kopfbedeckung! Lieber zusammenbinden und freundlich gucken. ;-)