Bewerbungsanschreiben, Mediengestalterin Digital und Print gut?

2 Antworten

Ich finde das Schreiben sehr gut, Klasse! Dort beschreibst Du auch dein Enthusiasmus im Bezug auf Bildbearbeitungsprogramme und du bist absolut überzeugt, dass das dein Abteil ist, wo du gerne arbeiten möchtest. Klasse ^^ Ich kann Dir gerne mal ein Bewerbungsschreiben von mir senden, was die Kreativität betrifft und wie ich meine Unterlagen gestalte, bevor diese das Haus verlassen. Auch in der Vergangenheit hatte ich schon den einen oder anderen bei seinem Bewerbungsschreiben geholfen..wie es auszusehen hat etc. Da gibt es viele Optionen und das ist auch gut so ;)

maroon1337  25.06.2013, 13:52

Vielleicht würde ich noch hinzusetzen, dass du eine gute/große Auffassungsgabe besitzt und das du auch sehr lernfähig bist in Bezug auf andere Sofware/Bildbearbeitung. Das kommt auch immer sehr gut! Wenn Dich einer fragt "haben Sie schon einmal mit indesign gearbeitet"...dann antworte mit "ja, aber nur kurz. Könnte mir sehr gut vorgstellen damit zu arbeiten"