Bewerbungsanschreiben Bewertung?

2 Antworten

Zum Thema Optimieren:

Schreib eine Bewerbung, tippe dir hier bei GuteFrage ein und hole dir ein paar Optimierungsvorschläge.

Wenn Bewerbungen komplett von Profis geschrieben werden, dann sind das meist Bewerbungen für Geschäftsführerposten o.ä.. Die Kosten dann aber nicht nur 40 EUR sondern mehrere hundert EUR und sind mit persönlichen Gesprächen verbunden.

Für einfache Jobs ist das nicht notwendig.

Wenn es Anbieter gibt, die das für 40 EUR machen, dann liegt die Vermutung sehr nahe, dass Du irgend eine Musterbewerbung bekommst.

Wenn ich eine individuelle Bewerbung für eine Person schreibe, dann sitze ich daran einige Zeit und lass mich das sicher nicht mit 20-40 EUR vergüten ;-)

Ja, es gibt Alternativen: man schreibt die Bewerbung selbst.

EierSchlecker
Fragesteller

Kannst du nicht lesen?