Bewerbungen in der Klassenarbeit?

2 Antworten

Du hast über die Tätigkeiten, die mit dem Job im Zusammenhang stehen, Information eingeholt, findest ihn sehr interessant und bist der Meinung, dass du die hierfür erforderlichen Fähigkeiten besizt und dich für diesen Job sehr geeignet hältst.

Ich denke du kannst ja auch Eigenschaften ausdenken weil ein Lehrer passt ja nicht den Job für alle Schüler an er wird bei der Arbeit ja für die Allgemeinheit benutzt also könntest du zum Beispiel auch wenn du überhaupt nicht kreativ bist sagen dass du total kreativ bist Hauptsache deine Bewerbung ist gut geschrieben

wenn nicht frage doch einfach mal dein Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung