Bewerbung schreiben an Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mich gründlich auf ihrer Homepage über ihre Schule informiert habe, empfand ich diese als sehr ansprechend und würde mich nun gerne an dieser bewerben."

Könntest dann halt noch ein paar persönliche Sachen einbauen wie Name, Alter, bisherige Schule usw

18

Dankeschön !!!

1

Is' ja ganz toll, dass du nicht schreibst, wofür du dich überhaupt bewirbst: Schulgärtner, Hausmeister oder....?!

Mein Vorschlag:

Ich informierte mich ausführlich über Ihre Schule, wodurch mein Interesse an ihr geweckt wurde.

pk

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung