Bewerbung schreiben als Busfahrer (Ohne Erfahrung)

4 Antworten

Geh zum Arbeitsamt, die werden dir helfen und dir beibringen wie man eine Bewerbung schreibt :) Die meisten, stempeln den Arbeitsamt als Böse ab jedoch sind die da um dir zu helfen. Die Hilfe kriegst du beim Arbeitsamt soweit ich weiß kostenlos und heißt BIZ: Berufsinformationszentrum =) Oder frag einfach Freunde oder Familie die sich damit auskennen und gut in deutscher rechtschreibung sind :)

Ruf doch einfach bei einem örtlichen Busunternehmen an und frage in der Personalstelle nach, ob ein Job als Fahrer frei ist. Alles weitere sagen die Dir dann schon.

Hallo liebe Bahr , das ist auch gute Tipps. vielen dank ich versuche das, mfg

0

Also wirklich, Bewerbung ist eigentlich so einfach. Guck dir doch paar Beispiele im Internet an. Wofür gibt es denn Google "Suchmaschine". http://www.bewerbungen24.ch/musterbewerbungsschreiben.php?stelle=Busfahrer Muss nicht unbedingt die Bewerbung sein, aber so als Beispiel.

Ja aber das war früher, im Jahre 2013 er ist doch im Jahre 21013, da hat sich vieles geändert, sowie die deutsche Rechtschreibung! Also wirklich ;)

0

hallo Kyspv, vielen dank von deine schreiben, das mach ich , mfg

0

Sry, aber lerne erstmal richtig schreiben! Wenn du so eine Bewerbung schreibst, wirst du wahrscheinlich gar nicht genommen. Hochdeutsch müsste man eigentlich können, oder kommst du aus dem Jahre 21013 :D Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich bin 15 und schreib besser...

ich auch haha :D

0

Was möchtest Du wissen?