Ja ein Tattoo könnte eine Auswirkung auf dein späteres Berufsleben sein, aber kommt drauf an was du eigentlich auch werden möchtest. Aber wenn du so Zweifel hast, dann warte lieber ab. Oder warte 1 Jahr, solltest du dieses Motiv immer noch mögen, würde ich mir dann erst Gedanken machen, ein Tattoo zu stechen.

...zur Antwort

Also wirklich, Bewerbung ist eigentlich so einfach. Guck dir doch paar Beispiele im Internet an. Wofür gibt es denn Google "Suchmaschine". http://www.bewerbungen24.ch/musterbewerbungsschreiben.php?stelle=Busfahrer Muss nicht unbedingt die Bewerbung sein, aber so als Beispiel.

...zur Antwort

Wodka ist destillierter, hochprozentiger Äthylalkohol, der aus gegorenen Kartoffeln oder Getreide erzeugt wird. Der Alkoholgehalt im Wodka liegt gewöhnlich um 40%. Der hohe Anteil des Alkohols macht Wodka zu einem efektiven Bakterienvernichter. Wodka zur Wundbehandlung: Als allgemeine Regel gilt, dass Alkohol niemals direkt auf offenen Wunden angewandt werden sollte, denn der Alkohol tötet nicht nur Wundbakterien ab, sondern auch offenes Gewebe. Allerdings kann Wodka in Situationen verwendet werden, in denen kein anderes Wunddesinfektionsmittel zur Hand ist, um die Wunde von Schmutz zu reinigen und Entzündungen vorzubeugen. Wodka kann als Desinfektionsmittel für Gegenstände verwendet werden, die mit offenen Wunden in Berührung kommen.

...zur Antwort

Sei nicht zuuuu schüchtern, beginne mit einem ganz normalen "Hey" o. "Hi". Frag sie dann einfach wie es ihr geht, was sie macht, oder vielleicht was sie heute noch vor hat, nach einiger Zeit wirst du schon selber merken, wie leicht das ist und wirst auch somit in das Gespräch hineingezogen. (-: Trau dich. Viel Erfolg (-:

...zur Antwort

Also ich ich kenne mich zwar in diesem Themengebiet nicht aus, nur würde ich an deiner Stelle erstmals abwarten und gucken wie sich alles entwickelt. Vielleicht bist du ja auch nicht Schwul. (-: Vielleicht ist es auch in deinem Alter nur so eine Phase. Du machst dir gerade einen ziemlichen Druck und machst dir auch selber Panik. Also mach dir jetzt mal kein Kopf drum und lebe dein Leben so wie es auf dich zukommt. :-)

...zur Antwort

Gebe ihr am besten die 10€ zurück, rede zunächst darüber, wie ihr auf eine gemeinsame Lösung kommen könnte. Und was vielleicht auch noch ne Entschuldigung.

...zur Antwort

Magenknurren ist vielleicht manchmal peinlich, aber es ist kein Grund, den Arzt zu konsultieren. Wenn man sonst keinerlei Verdauungsbeschwerden hat, sind die knurrenden Geräusche aus der Körpermitte völlig normal. Sie gelten als akustisches Signal, dass ein Imbiss längst angebracht wäre: Der Magen ist leer und verlangt neue Beschäftigung. Anders gesagt: Der Körper verlangt nach Energie.

...zur Antwort

Nein, im gegenteil. Stell dir mal vor du bist 14 und hattest zich Freunde und was weiß ich wie viel mal sex! Was würde wohl ein Junge denken, basieren wir uns aber auf einen ordentlichen (normalen) Mann. Sag doch sowas nicht, irgendwann mal kommt immer der richtige. Ist halt bei jedem verschieden. (-:

...zur Antwort

Vermuten kann sie ja, aber sie braucht wie man schön sagt BEWEISE. Wenn sie die nicht hat, kann sie auch nicht verlangen das du die Klausur noch mal schreiben sollst. Falls da doch noch größere Probleme entstehen und du es mit ihr alleine nicht geklärt bekommst, würde ich mal zum Rektor gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.