Bewerbung ohne Registrierung in Uni Assist?

2 Antworten

Du hast auf deine online-Bewerbung eine email-Bestätigung erhalten. Dann ist doch alles klar. Was stand in der Bestätigung, hast du einen Benutzer-Namen oder eine Bewerber-Nr. erhalten? Damit könntest du den derzeitigen Sachstand erfragen.

RamonXKuro
Fragesteller

ja habe ich beides, aber auf der seite stand auch, dass bewerbungen nur über uni assist möglich sind. kann den status abfragen .. bei einer wird nur die erste fehlerhafte bewerbung angezeigt, obwohl auf der seite steht, dass nur der letzte (fehlerlose) gilt, bei einer anderen steht es wurde noch nicht bearbeitet und die beiden anderen sind die einzigen, die mir (bis jetzt) keine sorgen bereiten.

Ich habe auch gerade gemerkt, dass ich mich bei der Uni Hamburg ohne uni-assist geworben habe... am Telefon haben Sie mir gesagt, sie hätten so viele Bewerber da hätt ich halt Pech gehabt...