Bewerbung im Einzelhandel/ Feinkost schreiben?

1 Antwort

Ich würde gar keine Bewerbung schreiben, wenn Du doch eh nur, wie Du selber schreibst als Samstagskraft dort arbeiten möchtest.

Der gute Freund könnte Dich empfehlen, dann soll er das dem Chef sagen und Du gehst dahin, wenn der Chef Dich einlädt.

Bespreche das persönlich mit ihm, da brauchst Du doch nicht großartig eine Bewerbung zu schreiben.

Aber wie geschrieben, das ist meine persönliche Meinung.

Honigdachs679
Fragesteller

Nein, ich benötige eine Bewerbung. Hab das schon vorher abgeklärt.

Honigdachs679
Fragesteller
@Jutta373

Richtig :). Werde einfach eine kurze Bewerbung schreiben und beim Marktleiter vorbeischauen. Trotzdem Danke