Bewerbung bei zu Hause im Glück?

4 Antworten

Die Sendung wurde doch abgesetzt oder? Kann man sich trotzdem bewerben?

Leider wurde die Sendung vor einiger Zeit abgesetzt, da die Finanzämter darauf aufmerksam wurden und dann bei den Leuten vor der Tür standen und den "geldwerten Vorteil" abgezockt haben...

Hatte Dein Schwager denn keine Feuerversicherung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zuhause_im_Glück_–_Unser_Einzug_in_ein_neues_Leben

Woher ich das weiß:Recherche
Seeheldin  07.01.2020, 15:13

Da wurde gar nichts abgezockt.

Das ganze war ein Leistungsaustausch, die betroffenen Familien haben die Dreharbeiten geduldet und selbst mitgemacht. Damit sind die verbauten Materialien und die Arbeitszeit wie ein Honorar, Gage o.ä. zu werten.

Wer arbeitet, muss nun mal Steuern zahlen. Das gilt für jeden Arbeitnehmer, Freiberufler u.s.w.

  1. Suche Hilfe für ein Haus zu renovieren. Haben nicht so viel Geld. Im Raum Heinsberg. Tapezieren Fliesen legen Elektronik und Sanitär Bitte Melden