Bewerbung bei der Bundespolizei aber Eintrag ins Erziehungsregister wegen Kinderpornographie jedoch ohne Verurteilung oder sonst was...?

7 Antworten

Im Zweifel entweder nachfragen oder halt einfach bewerben (mehr als ablehnen können sie nicht)

Du bist nicht vorbestraft und hast auch keinen Eintrag im Führungszeugnis. Du kannst dich also bedenkenlos bewerben.

Keine Ahnung wie alt du jetzt bist, aber wenn du mit 14 einen solchen Film herumgeschickt hast, ist dass heute nicht mehr schlimm. Mit 14 kannst du es so auslegen, dass dir nicht bewusst war, was du da tust.

Bewerbe dich, schreib direkt einen schriftliche Stellungsnahme, dann wirst du sehen ob du zum Auswahlverfahren zugelassen wirst, oder nicht.

Wenn ja, dann liegt es in deiner Hand, was du daraus machst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bewerben. Absage kann immernoch kommen, aber das glaub ich nicht.