Bewerbung Aushilfskraft DM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Bewerbung hast Du sehr gut geschrieben. :-) Es gibt nur kleine Makel, das wären:

"... dass Sie eine Aushilfe suchen..."

"Durch diverse Praktika...."

"Geeignet sehe ich mich aufgrund meines Engagements." (ohne Komma, Engagement im Genitiv)

"Dadurch, dass ich als Schülerin momentan noch eingebunden bin, wäre ich freitags, samstags und montags flexibel einsetzbar."

"Ein Minijob bei der dm-Drogerie wäre..."

Viele Grüße und alles Gute! (drücke die Daumen)

„Durch diverse Praktikum...“ muss heißen „Durch diverse Praktika...“

„Durch meine Tätigkeit als Schülerin bin ich Montags, Freitags und samstags Nachmittags flexibel einsetzbar.“

Montags und freitags sowie nachmittags werden klein geschrieben.

„Ein Minijob bei Ihr wäre für...“ muss heißen „Ein Minijob bei Ihnen wäre...“

Und „Aufgaben erledige ich....“