Bewerbung Augenarztpraxis?

3 Antworten

Mit Quereinsteiger sind zwar meistens andere, vergleichbare Berufsausbildungen gemeint -aber versuchen kannst du es ja. Du gehst gerne mit Menschen um, bist bereit dich allen, neuen Herausforderungen zu stellen. Vielleicht noch PC Kenntnisse...

Nur warum bewirbst du dich nicht um Ausbildungsplätze?

HSLT94
Fragesteller

Weil ich nur ca. 1 Jahr arbeiten möchte und danach eventuell ein Studium beginne :) Danke für die Antwort! LG

kabbes69  25.05.2020, 21:29
@HSLT94

dann such dir doch eine Firma, die in deine angestrebte Studienrichtung passt. (Praktikum, Aushilfe), als weitere Idee :-)

HSLT94
Fragesteller
@kabbes69

Ja, das wäre an sich ganz schlau. Allerdings möchte ich aktuell gerne Lehramt studieren und da würde mir nichts außerhalb der Schule einfallen. 😅

Schreib einfach, warum Dich der Job beim Augenarzt interessiert.