Wie ist der Marktwert meiner Augenarztpraxis?

2 Antworten

Ganz ehrlich es geht hier um den Verkauf Deines "Lebenswerks" und Du möchtest eine kostenlose Schätzung, was der Laden wert ist? Sowas lässt man selbstverständlich professionell bewerten. Gerade in dem Bereich werden Leute oft genug über den Tisch gezogen.

Viel Erfolg.

Vor kurzem wurde ich von einer der größeren Arztnetzwerke kontaktiert, ob ich mir nicht vorstellen könnte, meine Praxis zu verkaufen und somit eine Nachfolgelösung für mein Lebenswerk zu finden...

Das Angebot sollten du ausschliesslich von Fachleuten vor Ort bewerten lassen!

Für die Bewertung spielen neben der Ausstattung / Auslastung der Praxis noch zahlreiche andere Fakten eine Rolle.

DrDurchblick60
Fragesteller

Danke für Ihre Einschätzung. Ich habe gerade den Hinweis Ihres Vorredners auf www.mein-praxisverkauf.de wahrgenommen. Die dort ausgewiesene Praxiswertermittlung deckt sich mit dem Investorenangebot.