Bewerbung Anschreiben, passt das so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich Ihrer Homepage entnehmen kann [hier Komma einfügen] suchen

bewerbe ich mich gern um eine freie Arbeitsstelle du bewirbst dich "auf eine Arbeitsstelle"

das Bestücken und Bedienen

der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte wieso redest du in der dritten Person von dir? Besser ist es den vorigen Satz abzuschließen und sowas wie "Außerdem bin ich darin bestrebt tagtäglich mein Wissen und Können anzuwenden und zu erweitern" - wenn du es ganz genau nehmen willst kannst du noch ins Detail gehen und auf dein Wissen und Können eingehen. Also detailiert erklären was dich auszeichnet. Das sollte aber auch im Lebenslauf einsehbar sein.

Newshu  31.01.2023, 13:47

achja vielleicht erwähnst du noch wer diese persönliche Empfehlung gegeben hat, wenn der Jemand bekannt für die Firma war.