Bewerbung als G-Mail?

3 Antworten

Ich hoffe ja, dass die Anwaltskanzlei dieses dein Gestammel nicht sieht. Sonst ist nämlich Sense. Nur ein Satzzeichen und das an einer Stelle, wo es ums Verrecken nicht hingehört...

Vielleicht doch besser Türsteher werden?

Aber im Ernst

Du verfasst das Anschreiben in einem Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl und speicherst es als pdf-Datei.

Dasselbe machst du mit deinem Lebenslauf.

Zeugnisse kannst du scannen oder mit dem Smartphone fotografieren (Bissi ordentlich - gelle?) und ebenfalls als pdf speichern.

Das Gedöns hängst du an die email an.

Aber mal echt: zumindest den Lebenslauf hat man doch vorbereitet und korrigiert (!) parat liegen.

Erstens Dankeschön für deine hildreiche andowort und fur das am anfang ja du hast recht aber ich bin grad am verrecken vor lachen

@Gutefrage899

Ach du- ich hab wieder falsch geschrieben

Ne ehrlich jetzt das war nur weil ich zu schnell geschrieben hab please don't kill me

Du schreibst sowohl den Lebenslauf als auch das Anschreiben und fügst diese als Anlage zur E-Mail hinzu.

heyoo :)

das anschreibn kannst du in die email schreibn, den rest einfach in den anhang

viel erfolg, glaub an dich (✷‿✷)(✷‿✷)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANKESCHÖNNNNNNN