Bewerbung als Fachangestellter für Arbeitsmarktdienstleistungen abgelehnt, welche Möglichkeiten gibt es jetzt?

2 Antworten

Kannst es nächstes Jahr nochmal versuchen.

Soweit ich weiss, ist es leider so. Ist oft bei Behörden/öffentl. Verwaltungen so, die einen gemeinsamen Bewerberpool haben. Richtig ist es mMn nicht. Kannste leider nix machen.

Nu also Plan B, den man ja immer haben sollte und sich nicht auf einen Beruf/einen bestimmten Ausbildungsbetrieb versteifen.

Positiv denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Moira01
Fragesteller

Danke für deinen Antwort,

ich finde solch ein Auswahlsverfahren auch schwierig, vor allem lief es ja eigentlich wie am Schnürchen. Aber wie vorher erwähnt, zu sehr auf die leichte Schulter genommen und zwar ohne richtigen Erfahrungen.

Kann mal wohl nichts machen. Und ja, ich habe mich natürlich auch bei mehreren Stellen, die auch ziemlich ähnlich sind, beworben. İch fand es nur schade meine Chance vermasselt zu haben. Trotzdem nochmals Danke, auch für die netten Worte.