Bewerbung?

1 Antwort

Wenn du dein Auto zur Werkstatt bringst, wärst du froh wenn der Mechaniker sich das Auto sofort mal anschaut, oder ist das okay wenn er dann mal nächste Woche sich das ansieht...

Was die Arbeitswelt angeht ist warten nicht gern gesehen. Schick das Teil am gleichen Tag los. Es Zeigt nur das du deine Sachen ernst nimmst und nicht erst noch die Serie auf Netflix zu ende sehen willst.

Cr7777597
Fragesteller

Das ding ist ich hätte meins ja heute bekommen aber ich war nicht da weil ich grade übel krank bin und bekomme es deshalb erst ja am Montag