Lebenslauf?

Dennowiq  27.03.2023, 20:30

Wo möchtest du dich bewerben, also welcher Beruf

Soundso1495
Fragesteller

Customer service. Telefonisch, schriftlich Job. Jetzt nicht unbedingt was großes.

2 Antworten

Denke du kannst damit punkten, dass du schon Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht hast. Es kommt immer drauf an wie du dich gibst. Ruf da an erkundige dich, schreib eine ordentliche Bewerbung und dann wird es bestimmt klappen. Drücke dir die Daumen, viel Erfolg 🍀

Soundso1495
Fragesteller

Danke für deine motivierenden Sätze.

Kommt drauf an was du machen willst. Hast du schon Vorstellungen und hast du eine Ausbildung?

Soundso1495
Fragesteller

Customer service bei Vodafone sowas in der Art.

Leider keine Ausbildung. Jetzt zu meinem Nachteil.