Versicherungsdatenauszug Arbeitgeber?

1 Antwort

Einen Versicherungsauszug braucht kein Arbeitgeber. Es reicht die Sozialversicherungsnummer. Und beim Vorstellungsgespräch braucht es noch gar nichts.

Der Auszug ist für den Versicherten gedacht.

Ljubo1
Fragesteller

DAS STEHT SO IN DER EMAIL:

Weiters möchten wir Sie bitten die folgenden Unterlagen zum Gespräch mitzubringen:

  • Ihre Bewerbungsunterlagen im Original (inkl. Zeugnisse)
  • Versicherungsdatenauszug (erhältlich bei der GKK)
  • Datenschutzbestimmung (siehe Beilage)
  • Immunitätsnachweis – vom Hausarzt bestätigt (siehe Beilage)
  • 3G Nachweis
Asturias  21.04.2022, 15:41
@Ljubo1

Du bist in Österreich? Dann geht es um die Einstufung beim Gehalt. Der Arbeitgeber möchte Nachweise für Deine Berufszeiten

Ljubo1
Fragesteller
@Asturias

Genau in Österreich bin ich

Danke dir für die schnelle Antwort