Beweis Äquivalenz?

2 Antworten

Von Experte MagicalGrill bestätigt

Die Spalte A ∨ B passt überhaupt nicht. Einmal w reicht, damit die Verknüpfung w liefert.

Bei der vorletzten Spalte hättest du die Werte der drittletzten Spalte nur umdrehen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik
ekkd6i3o
Fragesteller
Die Spalte A ∨ B passt überhaupt nicht.

Ah ja stimmt. Ich war ungenau und habe die Wahrheitswerte mit A UND B verwechselt.

Sowohl die Spalte für A ∨ B als auch die vorletzte Spalte sind falsch.

ekkd6i3o
Fragesteller

Ich war ungenau und habe die Wahrheitswerte mit A UND B verwechselt.