Bewegungsmelder?

Traveller5712  30.08.2021, 15:53

Ohne dass jemand in der Nähe ist? Auch kein Busch, Baum, Hecke, Kinder, katzen und der Nähe?

Andrea296
Fragesteller

Nein ist niemand da

1 Antwort

Das Ganze klingt äusserst seltsam. Es könnte etwas mit der Funksteuerung zu tuen haben. Nicht mit der Fernbedinung selbst, aber mit dem Empfänger im Bewegungsmelder selbst. Sprich: Dass der Empfänger irgend ein Signal in der Nachbarschaft empfängt.

Durchaus möglich, dass es irgendwo noch eine Einstellung gibt, welche das Verhalten beeinflusst. Wenn die Bedienungsanleitung nichts hergibt, dann wende Dich doch bitte mal an den Hersteller selbst - z-B. über die Kontaktmöglichkeit auf dessen Homepage. Im Zweifelsfall auch dort, wo das Ding herstammt.