bewegungsgeschichte kinder

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das eine Bewegungsgeschichte ist(ich habe das Wort noch nie gehört), aber ich habe mit einigen Kindern eine Reise auf eine Insel gemacht, wo sie sich den Weg dahin selber bauen mussten. Als sie auf der Insel waren, mussten sie sich vor einem Unwetter und einer Riesen Welle schützen.

Das ist jetzt ziemlich runter gebrochen, aber vielleicht kannst du damit etwas Anfangen.

... also wenn ich schon Kleinschreibung verwende, dann auch konsequent. Und das und dass nicht verwechseln wären schon mal ein guter Ansatz um überhaupt eine Geschichte schreiben zu können. Sonst könnte es sein, dass man von den Kindergartenkindern ausgelacht wird.

Jessikekz17
Fragesteller

1. Wenn interessiert es wie ich schreibe?

2. Ich brauche keine dummen kommentare. :)