Bewegungsdaten visualisieren VS Code?

2 Antworten

ich hatte die Idee VS Code da zu benutzen,

VS Code ist ein Editor. Damit schreibt man letztlich nur Text. Das hilft dir also erstmal gar nichts.

Daten in Textdateien lesen, auswerten und visualisieren kann man z.B. ganz gut mit Python und Bibliotheken wie Matplotlib. Trivial ist es nicht, aber erlernbar.

Willst du vor allem die Bewegung vor dem Hintergrund einer Karte zeigen, ist Leaflet eine gute Möglichkeit.

Ob du das alles dann mit VS Code oder Notepad oder sonstwas schreibst, ist dagegen nicht so wichtig.

Guckt euch mal Matplotlib, GNU Octave, oder R an!

DjegoFo
Fragesteller

Hi, erstmal danke für die Antwort, ich habe schon bisschen über die gelesen aber ich glaube das größte Problem liegt auch darin, dass ich jetzt noch knapp 2 Monate Zeit habe bis die Auswertung fertig sein muss und uch auch noch andere schularbeiten erledigen muss und jetzt nicht kurzfristig programmieren lernen kann