Bewebung für Ernsting´s Family, so ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komma-Fehler beheben und die Einleitung überarbeiten. Es fehlt der Teil aus dem hervorgeht, daß Du Dich auf eine bestimmte Stelle bewirbst und wo Du ggf. eine Stellenanzeige gelesen hast.

Komma Fehler behoben. Danke. :) Stellenanzeige gibt es nicht. Ist eine Initiativbewerbung.

0

Da trägst Du etwas zu dick auf !

Das Warensortiment ist vielfältig, sehr attraktiv und qualitativ hochwertig. Die Verkaufsräume sind warm und einladend. Darüber hinaus weckt auch Ihr soziales Engagement meine Begeisterung.

Lass das einfach weg ! Sonst ist es gut.

Das soll meine Begeisterung ausdrücken, der Grund warum ich mich gerade DA bewerbe. ...Wurde mir so gesagt :/

0

das ist eigentlich keine bewerbung.

was er personaler sich dann fragt: was bist du von beruf? ganztag oder halbe stelle? wer gibt auf deine kinder acht, wenn sie krank sind? und sonst?

1
Das Warensortiment ist vielfältig, sehr attraktiv und qualitativ hochwertig. Die Verkaufsräume sind warm und einladend.

das musst du dem nicht schreiben, das weiss der selbst.............

weckt auch Ihr soziales Engagement meine Begeisterung.

ach ja? nicht, dass der sich veräppelt fühlt.. auch ernstings lässt unter menschenunwürdigen bedingungen im ausland produzieren...

hinter Mutter kein komma.. warum auch?

wie soll ich sonst meine Begeisterung ausdrücken ???

Ich habe mich auf der Homepage informiert, darum habe ich das mit dem sozialen Engagement geschrieben.

0
@chipssternchen

du sollst die HP nicht abschreiben.. wie eine andre hier schon schrieb.. DAS ist KEINE bewerbung...........

0

Was möchtest Du wissen?