Warum interessiert man sich für Lebensmitteln?

8 Antworten

Da Lebensmittel bzw. unser Essen quasi wie bei Autos das Benzin ist für uns.

Essen ist unser Treibstoff.

der Name sagt es: Lebensmittel, also Mittel zum Leben, ohne sie kein Leben.

Das Interesse an Lebensmitteln sollte nicht Deine Hauptmotivation sein - sondern dass Du gerne auf Menschen zugehst und diese unterstützt.

aktuelle Themen: gesunde Ernährung. Frische Produkte.Regionale Produkte

zunehmender Trend:  Vegan... et.

du siehst, das Thema hat nach Jahren der "ich esse halt-Einstellung" mehr und mehr

an Bedeutung gewonnen . Das wäre doch eine Begründung

Mich interessieren Lebensmittel, weil ich gerne koche und gerne esse. Und weil ich gerne hochwertige Lebensmittel kaufe.

Und dann kommt die Antwort „hochwertige Lebensmittel haben wir leider nicht im Sortiment“

2

Was möchtest Du wissen?