Bevorzugt mich mein Lehrer oder wie seht ihr das?

2 Antworten

Ich finds schon nh bisschen gruselig,weil du meintest,dass er immer überall ist,wo du auch bist und dich öfters so anstarrt.Und er bevorzugt dich auf jeden Fall.

RickGrimesFan
Fragesteller

Ja also er ist nicht absichtlich da wo ich auch bin xD aber wir sehen uns wirklich fast überall in der Schule, auch in so Bereichen wo er eigentlich gar nicht tätig ist .. das ist schon komisch. Und ja das anstarren versteh ich auch nicht wirklich

julinator1111  28.05.2018, 18:14
@RickGrimesFan

Das Anstarren kann auch deine Wahrnehmung sein, ich habe die Erfahrung gemacht dass Lehrer ohne Beschäftigung oft jemanden anstarren ohne es bewusst zu tun. Vielleicht starrt er auch andere genauso an und es fällt dir nur nicht so auf aber man kann sich natürlich nie sicher sein. Wenn der Lehrer relativ locker mit sich reden lässt, wäre es vielleicht auch mal eine Maßnahme ihn drauf aufmerksam zu machen. Ist natürlich nicht so gut wenn es tatsächlich einer ist, bei dem man sich Sorgen machen sollte.

Es passiert schon öfters dass sich Lehrer zu einzelnen Schülern eine Bindung aufbauen, vor allem wenn man als Schüler nicht unbedingt eine Stressquelle darstellt.

Wenn Lehrer schon etwas länger Lehrer sind gewöhnen sie sich das meistens ab, weil Kinder zu weilen sehr anstrengend sind und man als Lehrer irgendwann nurnoch gestresst ist. Und da wäre es dann in der Tat sehr merkwürdig wenn ein Lehrer sich so verhält.

Mein Rat: Wenn er noch andere Schüler (auch in anderen Klassen vielleicht) ähnlich behandelt ist es vermutlich ziemlich normal. Auch wenn nicht, ist das Maß ziemlich ausschlaggebend dafür, ob du dir Sorgen machen solltest. Wenn du dich dabei unwohl fühlt solltest du auf jeden Fall mit jemandem darüber Reden.