Beule hinter Helix wegkriegen?
Also ich habe dieses Helix vor etwa 10 Monaten gepierct und vielleicht 3 Monate nachdem ich es gemacht hate, hatte ich ein paar Probleme, weil ich einen zu kleinen Ring eingesetzt hatte, also bin ich wieder auf ein 8-mm-Labret umgestiegen. Ich dachte, es wäre jetzt vollständig verheilt, weil es keine schmerzhaften Rötungen oder ähnliches gab, aber heute habe ich meinen Schmuck verloren und diese Beule hinter meiner Helix bemerkt. Weiß jemand, was es ist und was ich tun kann, um es loszuwerden?
1 Antwort
Es handelt sich um Wildfleisch, das wahrscheinlich durch den viel zu langen Steckrt kam. 8mm hab ich als Ersteinsatz, du hättest dringend downsizen müssen, nachdem es sich beruhigt hatte. Geh zum Piercer, lass den mal draufschauen. Vielleicht stimmt auch der Winkel nicht, wäre nicht verwunderlich bei einem selbst gestochenen Piercing. Gegen das Wildfleisch kann er dir passende no pull Discs einsetzen.
Ja, wenn die Discs richtig sitzen und du geduldig bist, geht das damit auch wieder weg.
oh oh ich hoffte es wäre kein Wildfleisch :/ Es ist aber noch nicht zu spät und könnte von diesen no pull discs wieder korrigiert werden?