Bettzeit für 13 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

21:30 42%
21 Uhr passt 25%
Später, um: 25%
Früher, um: 8%
21:15 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste in den Ferien wie lang sie schläft.

Dann hast du einen Anhaltspunkt wieviel Schlaf sie benötigt.

Schläft sie z.b. immer 8 Stunden

6Uhr-8=22 + Toleranz zum Einschlafen 15 Minuten

AlexB86
Fragesteller

Ein sehr guter Ansatzpunkt. Ich werde da mal Protokoll führen und dann schauen wir was da raus kommt 😀

Vielen lieben Dank für die Idee

21 Uhr passt

Ich bin 12 und gehe zwischen halb neun und neu ins Bett. Ich denke mit 13 kann man das auch tun.

LG Pippi🕷️

Später, um:

Wenigstens 2 x die Woche sollte 22 Uhr drin sein, unter der Maßgabe, dass sie zusammen mit den Eltern etwas im TV anschaut.

Später, um:

ich 13 gehe zwischen 10 und 10:30 unter der Woche ins Bett, in den Ferien meistens 11 bis 2

21 Uhr passt

Also bin selber 15 und habe keine wirklich vorgegebene Zeit, gehe für gewöhnlich um 21 Uhr ins Bett bzw. mache mich fertig und packe um 21.30 das Handy weg. Funktioniert super. Stehe auch um 6 auf.