Bettwanzen sind nicht schlimm?
Hallo Ist vielleicht eine komische Frage aber mich interessiert warum so viele Menschen vor denen Angst haben. habe die auch und der kammerjäger kommt Heute aber mal ehrlich schlimm sind die doch nicht wirklich. Die sind keine Krankheiten überträger Jucken auch nur nachts sind die Menschen heutzutage einfach Waschlappen oder warum ist die Angst so hoch bei denen
mal ehrlich Parasiten wie Krätze und Würmer sind doch viel schlimmer oder?
4 Antworten
Bettwanzen reduzieren Infektionen sogar. In Haushalten, in denen es welche gibt, kommen sexuell übertragbare Krankheiten viel seltener vor. Studien legen nahe, dass potentielle One-Night-Stands die Wohnung schnellstens unverrichteter Dinge verlassen. Das reduziert die Risiken von Infektionen mit HIV, Syphilis, Tripper, Feigwarzen, Chlamydien, Genitalherpes und Hepatitis B signifikant.
Auch ungewollte Schwangerschaften und Heiratsschwindel werden dadurch unwahrscheinlicher, so dass das Prokopf-Einkommen in Hauhalten mit Bettwanzenbefall höher ist als der Durchschnitt.
Darum sind viele Deutsche auf der Suche nach Exemplaren in billigen Hotels unterwegs, um sie heimlich zu importieren. Das Gedränge in z.B. Paris soll so gar nicht auf diesen Metallturm, die komischen Kirchen, dem Tor nach Nirgendwo und die Räumlichkeiten mit den alten gemalten Bildern zurückgehen.
Da gebe ich Dir absolut recht. Allerdings gilt das nicht für Wanzen aus dem Machtbereich des russischen Zaren. Erstens sind diese wesentlich schwerer zu finden, zweitens können sie beim Verzehr das Zahnfleisch beschädigen und drittens sind sie schwer verdaulich, weswegen vom Verzehr eher abgeraten wird.
Wenn zarte Wanzen des Zaren tanzen, kann Tarzan auch Warzen Bärentatzen schmatzen.
Du siehst das richtig! Die Menschen heutzutage reagieren komplett über. Man denke nur an Spinnen! Die beißen noch nicht mal und trotzdem sind viele panisch...
Aber angenehm ist es doch auch nicht, wenn die jucken. Das wäre der Faktor, der mich ziemlich stören würde und ich würde sie so schnell wie möglich weg haben wollen.
Wenn du Probleme mit panischen Spinnen hast, hilft Lithium in homöopathischen Dosen. Es ist zwar schwierig, die Globuli in die Spinnen reinzubekommen, aber ich habe eine Art Schrotflinte dafür konstruiert. Keine der Spinnen in meinem Haushalt zeigt seit dem noch Panikverhalten.
Das ist meines Wissens nicht ganz korrekt. Lithium wird bei manisch-depressiven Patienten angewendet. Bei Spinnen macht das Sinn, wenn sie in einer manischen Phase riesige Netze knüpfen, in denen Hauskatzen und Hunde dann kläglich verenden. Bei Spinnen mit Panikverhalten würde ich es eher mit Hypnose versuchen.
Ja, das klingt überzeugend.
Die medizinische Standard-Dosierung von 600-900mg für Erwachsene war nicht gemeint, sondern die esoterische Variante in homöopathischen Mengen. Diese Idee habe ich von professionellen Fach-Usern und ihren Veröffentlichungen in einem wissenschaftlich-medizinischen Fachjournal.
Die Hypnose ist aber wirksamer und muss gerade darum bei diesem Klientel achtsam eingesetzt werden: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Nee angenehm ist das nicht aber es gibt viele Parasiten die viel schlimmer sind. Im Grunde sind die Tiere lästig ja aber nichts dramatisches
Ja OK ich bringe nur kurz eine tote Spinne raus und dann höre ich erstmal auf 😢
Nein, Bettwanzen sind schlimm.
Weil die kacken und mein Blut klauen. Will alle Bettwanzen auslöschen. Ich will mein Zimmer noch hygienischer haben.. Ich hasse Insekten
Verstehe schlimmer als Parasiten die in dir wohnen?
Jepp. Komm mir nicht mit es gibt schlimmeres. Es gibt auch etwas schlimmeres als der Tod
Ich habe das Gefühl das du maßlos übertreibst
Kein plan, sind meine besten freunde
haha das ist super lustig😅