Was sind das auf der Haut Bisse oder Allergie?
Sind das Krätze, Bettwanzen,Flöhe oder Allergie? Trockene Haut? Keine Ahnung ..denn da war der Kammerjäger und er meinte dass es keine Bettwanzen sind aber nicht richtig unter den Fussleisten geschaut ...
Edit:Und das ich habe gerade in der Schublade gesehen.
Hat er keine Bettwanzenfalle aufgestellt? Das wäre ja sinnvoll, um es abzuklären. Bettwanzen fühlen sich überall wohl, wo es einen bestimmten Geruch gibt. Bett, Schmutzwäsche...
Ne er meinte dass es Allergie ist oder das ich gerade zu viel Stress hab...ich habe Falle aufgestellt nicht gegen Bettwanzen aber so was ähnliches auf dem Boden
2 Antworten
Das sind ganz klare Insektenstiche. Die stammen von Tierchen, die sich in der Nacht ganz weit unter der Steppdecke hindurch wagen, um sich ein erquickendes Mitternachtsmahl zu genehmigen.
Ich habe diese Tierchen übrigens auch, und das obwohl ich meine Decke mehr als einen Meter über mir halte...
Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/bettwanzen?
Aber die Frage ist es waren bereits zwei Kammerjäger da und die beiden meinten dass es keine Bettwanzen sind und meine Hausratversicherung übernimmt nur Bettwanzenbefall...ja und ich habe auch alleine mit Ardap Foggerbombe versucht,das einzige was der Kammerjäger gefunden hat sind Brotkäfer und Staubläuse...
Sieht mir trotzdem nach Bettwanzen aus.
Anleitung zur Herstellung einer Bettwanzenfalle (CO2, was diese Viecher lieben) findest Du im Netz. LG
Ja ich probiere noch mit doppelseitigen Klebeband, danke dir. Ansonsten muss ich noch erneut zum Hautarzt