Bettwäsche wieder sauber bekommen? Unbekannte Flecken?

3 Antworten

Versuch es mal mit Gallseife - gibt es flüssig oder als Seifenstück in jeder Drogerie

Bring sie in die Reiniung.

Nicht erst selbst rumexperimentieren.

Kann sein, dass die Profis die Flecken dann auch nicht mehr herausbekommen.

Einfach einmal waschen. Aber nicht nur bei 60 Grad wie sonst sondern eher bei 75 oder wenn sie aus 100% Baumwolle ist bei 90 Grad, aber Fleckenspray drauf, 5 min einwirken lassen - dann erst waschen (mit pulverförmigen Vollwaschmittel - am besten Persil

Auch gerne mit Wasser plus waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas