Bettwäsche ist elektrisiert warum ist das so?

4 Antworten

Da ist irgendwo Kunstfaser drin, im Bezug oder i dem eigentlich Bett. Man nennt das elektrostatische Aufladung. Bei Baumwolle, Federn, kommt das nicht vor.

das ist sicher dieses gräßliche Mikrofaserzeugs .... ich hatte das auch teilweise und es hat mich total genervt , bin wieder auf altbewährte Baumwolle umgestiegen , da knackt und knistert nichts ....

in deinem bezug sind kunstfasern drin, da passiert das, besonders, wenn die luft wie jetzt um diese jahreszeit sehr trocken ist (heizung)

meine empfehlung: ein bisschen mehr grünzeug in der bude, das hilft...

lg, Anna