Bett aufbauen lassen. Gibt es Firmen, die es machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist der aufbau eines „normalen“ bettes nicht gerade schwer.

du brauchst eigentlich nur einen akkuschrauber oder einen schraubenzieher.

probiers doch mal selbst.

ansonsten kannst du das auch auf z.b. myhammer.de als auftrag reinstellen oder bei ebay kleinanzeigen (keine versicherung)

Freunde, Nachbar, aber eigentlich solltest du das auch selber hinbekommen. Fotografiere doch mal die Teile von beiden Seiten und dann ab damit hier auf die Seiten. Da gibt es wirklich einige, die dir sicher helfen können und du baust das Teil dann selber zusammen. Ein Bettenaufbau dürfte nicht das schwierigste sein, das solltest mit Anleitung selber schaffen, es sei denn, du hast ein körperliches Handycap, dann empfehle ich widerum Nachbarn, Freunde oder .....MyHammer. Aber da wird es ggf. mit dem Nachbarn und eine Tasse Kaffee und 50,- Euro preiswerter.

Inserier bei Ebay Kleinanzeigen. Dafür braucht man keinen Handwerker, der einen hohen Stundenlohn nimmt.

Suche netten, hilfsbereiten Heimwerker, der mich beim Aufbau eines Bettes (Marke, Bezeichnung) unterstützt...

raubkatze  12.01.2020, 09:56

Steht das Bett inzwischen?

Glaube Umzugshelfer bieten sowas an

Oder eben ein schreiner beauftragen xD.

Ein paar Studenten dafür gewinnen wäre sicherlich am kostengünstigen.

Aber im Ernst... Ein Bett sollte eigentlich jeder aufbauen können.

So schwierig ist das nicht 😆. Schnapp dir die Gebrauchsanweisung und los geht es 😉