Wen kontaktiere ich um ein Bett abzubauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umzugsfirma, Handwerker. So ein Bett geht schnell auseinander. Matratze raus und dann von Innen die Schrauben lösen und schon hast du 4 Einzelteile

Marjella123
Fragesteller

Das Bett ist nur zusammengesteckt und ich bekomme es alleine nicht auseinander, da fehlt mir die Kraft. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

wiegehtes12  10.10.2021, 00:36
@Marjella123

Du könntest auch bei ebaykleinanzeigen eine Anzeige schalten und kostenlos um Hilfe bitten.

Mal ehrlich, dafür einen teuren Profi kommen zu lassen....? Vielleicht hast du einen netten Verwandten, Bekannten, Kollegen, Nachbarn oder Nachbarsjungen, der sich mal einen 20iger verdienen möchte. Den 50iger bist du schon los, wenn der Profi anrückt und noch keine Bettseite angefasst hat.

Handwerks firma für Umzüge Umzugsfirma

Marjella123
Fragesteller

Danke! Ich habe mir das zwar gedacht, war mir aber jedoch nicht sicher.