Betrunken mit Arbeitskollegen gekuschelt?

7 Antworten

Sage deinem Kollegen, daß du leider etwas zuviel getrunken hattest. Und daß er die Zärtlichkeiten, die ihr ausgetauscht habt, bitte nicht falsch verstehen soll. Du hast einen Freund und das soll auch so bleiben. Es wäre dir recht, wenn ihr weiterhin auf rein kollegialer Ebene miteinander arbeiten könntet.

LG, Ralfi.

Also, wenn du ein Mensch bist, welchem es hilft, über deine Anliegen zu reden, erzähl deinem Kollegen, dass du betrunken warst und du dich nicht so verhalten hättest, wenn du im Normalzustand gewesen wärst (was ja der Fall ist, oder?). Sei einfach offen und erhlich, so verschaffst du dir Klarheit und gehst Missverständnissen oder falschen Interpretationen aus dem Weg! :D Und wenn dieser Kollege ein guter Freund ist, kannst du das als peinliche Erinnerung behalten, über die ihr beide einfach lachen solltet. So schlimm ist das ja nicht, zumal du deinem Freund alles erzählt hast :D

Wie soll das jemand hier wissen was du nun tun sollst? Niemand hier kennt dich und deine Gefühle, niemand deinen Freund und niemand deinen Kollegen.

Macht eure Entscheidungen doch nicht von fremden Menschen, die von euch und eurem Umfeld definitiv null Ahnung haben, abhängig.

Frage dich wen du liebst. Das kann außer dir niemand wissen.

Ääääh "er hat mich abgefüllt". Aber du hast getrunken! Hast du das Wort "Nein" vergessen?

Schieb es nicht auf deinen Kollegen. Das wäre zu einfach. Lass einfach nix privates mehr zu. So Gelage in ner eins zu eins Situation sind bestens geeignet aus dem Ruder zu laufen.

Wenn es dir Spaß gemacht hat mach halt weiter. Dein Freund wird sich das bestimmt nicht ewig mit ansehen.

Deine Trunkenheit entschuldigt deine Taten nicht. Beichte diesen Seitensprung deinem Freund.