Bester Freundin Liebe gestehen?

2 Antworten

Du interpretierst zu viel rein. Unter besten Freunden kann man kuscheln. Die Bezeichnung "Bruder" ist im Deutschen nur Umgangssprache.

Sie weiß, dass du auf sie stehst und versucht das Thema darüber zu wechseln. Offenbar wollte sie dir eine für dich enttäuschende Antwort ersparen. Sie will zwar einen Freund, aber anscheinend ist keiner aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis dafür geeignet.

Hi, Grosser!

Das ist ja eine tolle Geschichte.

Du bist erst 17Jahre und hast keine Erfahrung.

Also gibt es keine Alternative:

Frage sie klipp und klar und schau, was sie dir antwortet.

Für alles andere bist du noch nicht erfahren genug.

Viel Glück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  27.10.2020, 01:49

HI,IDONTKNOW, vielen Dank für deine Bewertung. 😅👍🏼

Renate2804  27.10.2020, 10:27

DMS🥰

Renate2804  27.10.2020, 11:10
@DankyDoodle

Das ist ein Scheiß, bis das wieder geklappt hat, und das Bild ist auch nich schön, ich suche jetzt noch mal das Neuste. ❤❤

DankyDoodle  27.10.2020, 11:17
@Renate2804

Ich dachte, dass du gestern ein anderes Bild von deinem Kätzchen gepostet hast. Dich habe ich nicht gesehen.❤️❤️❤️

Renate2804  27.10.2020, 11:26
@DankyDoodle

Ach so.....ich krieg die Krise, ich finde das Bild nicht mehr vom Kätzchen. Kann sein, dass es noch einen Moment dauert, MS, ❤❤

Renate2804  27.10.2020, 11:36
@DankyDoodle

Endlich....alles, was ich eingestellt hatte, war auf dem Kopf. Ich war nah dran, Weitwurf Übungen zu veranstalten. Jetzt brauche ich ein Beruhigungsstäbchen....😡😡😡.....❤❤

Renate2804  27.10.2020, 11:49
@DankyDoodle

Nein, noch kein Bounty, sonst werde ich fett, dann hast du mich nicht mehr lieb.🤣🤣. Ich habe eine geraucht.❤❤

DankyDoodle  27.10.2020, 11:50
@DankyDoodle

Kannst du bei dir alles anklicken? Bei mir geht die Hälfte nicht.❤️❤️❤️

Renate2804  27.10.2020, 12:03
@DankyDoodle

Ja, ich kann alles anklicken, aber ich muss nachschauen, ob ich eine Nachricht habe, das zeigt es nicht an.❤❤ Sieh mal auf meine letzte Antwort.🤣😅

IDONTKNOW194
Fragesteller

Hatte sie gefragt. Sie stand ne lange Zeit auf mich (ich auch auf sie, aber sie wusste es nicht). Sie hat es dann hald so quasi eingesehen das wir nur beste Freunde sind, weil von mir nichts kam und ist seit 2 wochen mit jemand anderen zusammen.

Hätte ich ihr nur früher gesagt das ich gefühle für sie hab wären wir jetzt zusammen :(

Fühle mich jetzt garnicht gut weil ich weiß dass ich eine chance bei ihr hatte und sie verloren hab. Wir sind jetzt aber genauso befreundet wie vorher.

Renate2804  04.12.2020, 16:00
@IDONTKNOW194

Das ist natürlich schade. Wenn du allerdings mit deinen Gefühlen gut klar kommst, dann seid ihr Freunde.