Wie kann man einem Mädchen Liebe gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr entspannt, das ist so ziemlich der schlüssel ,wenn du anfängst zu schwitzen wärs ziemlich eklig. Ich rate dir das mit dem Ohr zu unterlassen. Sag ihr: Ich muss dir etwas sagen , es fällt mir ziemlich schwer. Dann sagst du das du mehr als Freundschaft fühlst,aber du sie nicht verlieren willst wenn sie nicht das selbe fühlt, sag ihr das du immer ihr bester freund sein wirst.Das wird ihr ihre ehrliche meinung erleichtern. Du musst du selbst bleiben und sehr selbstbewusst, das ist schon alles ;) viel glück bei der großen liebe ,aber sei nicht all zu bedrückt wenn sie nciht das selbe fühlt, ich weiss nämlich wie das ist, mein freund kam mit dem selben an ,aber bei ihm fühl ich nur freundschaft, das war schwer für ihn aber er ist noch immer mein bester ;)

Hallo du :D ,.. also ich bin auch ein mädchen allerdings ein jahr älter und ich denke das du es aufjedenfall nicht zu schnell machen solltest das heißt nicht einfach sagen du hey ich liebe dich sondern mit ihr ins gespräch kommen und versuchen auf das thema zu kommen und langsam aber sicher ihr deine liebe gestehen ... ich hoffe dir hat das geholfen viel Glück .. ( antworte wie es gelaufen ist :D ) wennn du es dann gemacht hast ♥

Sag es ihr und schau ihr treu und ehrlich in die Augen. Wenn sie Deine Liebe erwiedert, dann wirst Du es merken.

Trau dich! Geh zu ihr hin, mach ihr ein schönes Komplimet (z. B. du siehst mal wieder wunderschön aus) und gesteh ihr deine liebe. Sag auch dass deine Gefühle schon nicht nur seit gestern sondern auch seit Ewigkeiten so sind und dass dir deine Freundschaft wichtig ist aber du auch "mehr" haben willst. Nur wenn Sie nicht so empfindet musst du evtl. damit klar kommen dass eure Freundschaft auch nicht mehr existiert.