Wie macht man ein Video Tagebuch? Was soll man da erzählen?

4 Antworten

Ich bin nicht sehr redegewandt und außerdem sehr schüchtern vor der kamera :D

Ruhig, Brauner. Bleib ganz locker und sei einfach du selbst. Dann klappt das auch schon. Und wenn du dich mal am Anfang irgendwie verplappern solltest, fängste einfach noch mal von vorne. Schneiden kann man das Video ja sowieso immer noch.

Also wär nett wenn mir einer so eine übersicht sagen kann von den dingen die ich da so erzählen kann

Wo wart ihr heute? Was habt ihr da so erlebt? Vielleicht irgendwas Aufregendes gesehen? Oder neue Leute kennengelernt? Denke doch einfach, du würdest deinen Freunden irgendwas erzählen.

Greets

stimmt :D So hab ichs noch nicht gesehn:D Herzlichen dank :)

0

Schaue Dir vorher Reise Dokumentar Filme an, dadurch wirst Du vielleicht Ideen bekommen. Lese den Tag vorher Fakten von den Orten und Sehenswuerdikeit an die Ihr dann anschauen werdet. Diese Fakten kannst Di dann vor Ort vor der Kamera wiedergeben. Auuserdem kannst Du dann vor der Kamera Kanada mit Deutschland vergleichen

Hey :-)

So ein Videotagebuch werde ich auf jeden Fall auch noch mal machen :D

Ich würde es so angehen:

Du nimmst, wenn ihr tagsüber unterwegs seit, die Kamera mit und wenn dir etwas wichtig erscheint, filmst du es kurz. Am ABend jedes Tages STellst du die Kamera dann einfach vor dich hin und erzählst über euren Tag, was ihr erlebt habt. Und wenn du dann Zuhause das nochmal schneidest, dann kannst du die Videos von den Sehenswürdigkeiten da einspielen, wo du grade im Kommentar über sie sprichst. Dann wird es total anschaulich, weil die Zuschauer auch gleich sehen , wie dieser Ort aussieht :-)

alles klar dankeschön :)

0

Kann mir jemand das mit der `Tabulatur´erklären?

Da ich eigentlich Geige Spiele komm´ ich mit tabulaturen garnich klar, kann mir das jemand vllt erklären???

oder hat jemand vllt ne übersicht, bei der man ne tonleiter sowohl in Tabulatur schreibweise, als auch in normaler `noten´- schreibweise sieht??

wär echt nett von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

lg

...zur Frage

gut stockum gut oder shclecht..?

hallo an alle..:) ich überlege reiterferien auf dem hof gut stockum zu verbringen ...:) war einer von euch vil schonmal da oder hat sachen davon gehört..??? vil könnt ihr mir mal was darüber erzählen und wie der tagesablauf ist und positive und negative sachen ... wäre nett wenn ihr mir helft...:)

...zur Frage

Ob und wie kann ich meiner Klassenlehrerin von meinen Depressionen erzählen?

Ich bin 13 und bin mir ziemlich sicher, dass ich Depression habe. Ich habe häufig Suizidgedanken und habe das Gefühl, dass Hilfe benötige. Bis jetzt hab ich es nur meiner besten Freundin erzählt und jetzt überlege ich es auch meiner Klassenlehrerin zu erzählen. Ich habe großes Vertrauen in ihr und sie weiß auch schon davon was ich alles durchgemacht hat. Außerdem will ich es erstmal nicht meinem Vater erzählen. Dafür hab ich das Gefühl ist die Zeit noch nicht reif. Und meiner Therapeutin auch nicht. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine Klassenlehrerin weit genug weg und dennoch persönlich genug ist. Aber wie soll ich es ihr sagen? "Hey, wollt mal sagen dass ich mich umbringen will", geht natürlich nicht. Wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob und wie ich es ihr sagen soll. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wer ist querly und die Grenzgänger ?

Hallo ihr ^^ meine Frage ist wer ist Querly, also nicht wie er aussieht oder wie sein Name ist sonder wieso ist er so berühmt und ist er der "Anführer" von den Grenzgaengern ? Wär nett wenn mir einer erklären könnte warum nur er so berühmt ist und mir ein paar Dinge erzählen könnte das ein bisschen Licht ins Dunkle kommt !

Danke im voraus schonmal ^^

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent von Kanada von Schnee bedeckt sind?

Bitte ich brauche innerhalb der nächsten 15 Minuten irgendwas. Gebt mir irgendeine %-angabe für Kanada, die irgendwas mit Schnee zu tun hat. Also etwas, das den Unterschied zu Sommer verdeutlicht. Wär super nett von euch mir zu helfen, Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?