Problem im Urlaub mit meinem vierjährigen Neffen lösen?

LeadingLady  13.07.2021, 11:43

habt ihr denn schon zugesagt?

klaram6
Fragesteller

Ja, haben wir.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Hotel gut für Kinder eingerichtet ist, gibt es bestimmt einen Hütedienst oder sowas.

Dann findet Sex halt tagsüber statt.

Hallo  klaram6

Meistens haben solche Hotels auch KInderbetreuung. Da könntet ihr am Nachmittag das Kind betreuen lassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kind ist kein Haustier. Entweder kümmern sich die Eltern um das seelische Wohl des Kindes, oder sie sollen es besser zur Adoption freigeben. Derzeit benehmen sie sich eher wie "Rabeneltern".

Ihr seid im Urlaub wie sie. Geht also nicht, sie müssen für ihr Kind eine andere Lösung finden.

Würde das Kind zu hause lassen man kann nicht jeden Tag so einen tollen Urlaub haben