Wie können die Ferien schnell vorbei gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau doch mal im örtlichen Tierheim vorbei... Dort freut man sich vielleicht über jemanden, der eventuell etwas hilft, mit Hunden spazieren geht oder mit den Katzen kuschelt.

Das vertreibt die Langeweile und Du tust sogar noch etwas Gutes! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Versuche doch, kleine Touren mit dem Fahrrad zu unternehmen. Oder suche dir evtl. das örtliche Ferienprogramm, nehme es zur Hand (wird idR in der Tagespresse abgedruckt ----------> sicherlich auch auf der Homepage deines Wohnorts; schau' nach!) und informiere dich ob da interessante Veranstaltungen angeboten werden, die dich interessieren. Ist oft ganz nett, was da realisiert wird :)

Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go spielen vielleicht, eine serie anfangen (the100, lost, vampire diaries, the big bang theory, how i met your mother, 2 broke girls, prettylittleliars,...) , vokabeln lernen, sicher, dass nichtmals eine person da ist? Oder du lernst neue kennen, youtube Videos gucken, (online-)shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du eh oft raus gehst kannst du ja Pokemon Go spielen. Das macht des spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so 😬 Ich lerne jetzt mit duolingo spanisch. Du könntest auch mal geocaching ausprobieren. Soweit ich weiß kann man das googeln und in der Stadt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso!!! Wohnst du in Bw? Ich hab auch noch 5 Wochen und Dreh halber durch-.-:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?