Betrügt er mich er chattet viel mit Arbeitskollegin?

8 Antworten

Ich denke du kennst ja deinen Freund schon etwas länger. Und normal ist es schon so das man nach 3 Jahren merkt, wann der andere lügt oder etwas verheimlichen will. Ich würde noch einmal ihn darauf ansprechen, und ihm auch sagen was dir aufgefallen ist, das er mehr auf sein Handy sieht etc. Und ihn darum bitten das wenn doch was sein sollte er es jetzt sagen soll und du seist auch nicht böse. Vllt öffnet er sich ja dann doch mal gegenüber dir falls da was sein sollte!

.

Ich arbeite selbst als Frau in einem Männerberuf und habe fast nur männliche Kollegen. Wir schreiben auch öfter etwas schmarrn zusammen. Und auf arbeitet erfindet man auch sehr viel Quatsch. Du weißt ja nicht genau weswegen sie diese Lieder geschickt hat. Vllt hatten sie auf der Arbeit über solche Lieder? Deswegen würde ich nicht gleich so ein großes Fass aufmachen. Frag ihn doch mal ob ihr nicht die Arbeitskollegin mal einladen wollt. Dann siehst du ja wie sie vllt miteinander umgehen.

Weil ich sage mal so ich verstehe mich mit manchen kollegen auch super, das ich auch fast alles erzähle aus meinem privatleben. Und drum und dran.

Also ladet sie mal ein, dann merkst du wie ihr verhältnis vllt zueinander ist.

Bauchgefühl lügt (fast) nie und im deinem Fall lügt es sicher nicht. Du übertreibst nicht.

Und ich finds von ihm sehr unreif, dass er darüber gar nicht reden will .. noch dazu, auch wenn er merkt dass es dich voll beschäftigt.