Betrügt er mich er chattet viel mit Arbeitskollegin?

8 Antworten

Ich denke du kennst ja deinen Freund schon etwas länger. Und normal ist es schon so das man nach 3 Jahren merkt, wann der andere lügt oder etwas verheimlichen will. Ich würde noch einmal ihn darauf ansprechen, und ihm auch sagen was dir aufgefallen ist, das er mehr auf sein Handy sieht etc. Und ihn darum bitten das wenn doch was sein sollte er es jetzt sagen soll und du seist auch nicht böse. Vllt öffnet er sich ja dann doch mal gegenüber dir falls da was sein sollte!

.

Ich arbeite selbst als Frau in einem Männerberuf und habe fast nur männliche Kollegen. Wir schreiben auch öfter etwas schmarrn zusammen. Und auf arbeitet erfindet man auch sehr viel Quatsch. Du weißt ja nicht genau weswegen sie diese Lieder geschickt hat. Vllt hatten sie auf der Arbeit über solche Lieder? Deswegen würde ich nicht gleich so ein großes Fass aufmachen. Frag ihn doch mal ob ihr nicht die Arbeitskollegin mal einladen wollt. Dann siehst du ja wie sie vllt miteinander umgehen.

Weil ich sage mal so ich verstehe mich mit manchen kollegen auch super, das ich auch fast alles erzähle aus meinem privatleben. Und drum und dran.

Also ladet sie mal ein, dann merkst du wie ihr verhältnis vllt zueinander ist.

Bauchgefühl lügt (fast) nie und im deinem Fall lügt es sicher nicht. Du übertreibst nicht.

Und ich finds von ihm sehr unreif, dass er darüber gar nicht reden will .. noch dazu, auch wenn er merkt dass es dich voll beschäftigt.

Was ich tun würde .. ich würde gehen. Alleine wie er tut .. ewig lang könntest du nicht mit ihm glücklich sein. Und diese Situation wird dich nur noch mehr fertig machen, tue dir das nicht an. Wenn er nicht reden will, dann muss er nicht, aber lass nicht zu dass es dir so weh tut. Denk dir, "was macht mich glücklich? Bin ich so glücklich? Will ich so weitermachen?" Wenn die Antwort "Nein" ist und er nicht dazu bereit ist, dich wieder glücklich zu machen, dann verabschiede dich von ihm. Dann kann er glücklich werden mit seiner Kollegin und du wirst dann auch jemanden finden der dich wertschätzt.

Viel Glück!🌠🍀

Ich liebe und vertraue ihn zu 1000%

Und weil du ihm zu 1000% vertraust kontrollierst du sein Handy und hast Angst er könnte mit seiner Arbeitskollegin fremdgehen? Du merkst sicher selbst, dass das ein Widerspruch in sich ist.

Anonymossx
Fragesteller

Ja ich weis aber das versuchte ich ja zu sagen das ich ihm sonst bei allem vertraue nur bei diesem Thema eben leider nicht was soweit geführt hat.

was wie gesagt keine Entschuldigung sein soll aber.

Ostsee1982  24.04.2020, 09:08
@Anonymossx

Das ist ein zentrales Thema in einer Beziehung das man nicht einfach ausklammern kann und sagen "SONST vertraue ich ihm ja". Das was du beschreibst, ist für mich eine sehr eindeutige Sache. Das ist kein Verhalten gegenüber einer Arbeitskollegin und kein Verhalten gegenüber der eigenen Partnerin. Ich würde das mit ihm endgültig klären und im Zweifelsfall würde ich gehen.

Bin zwar männlich aber wenn ich eine Freundin oder in getauschter Rolle ich bin du und er wurde sowas abziehen, würde es krachen. Das ist hier ganz klar das da was faul ist mit ihm und er sich entweder in diese Kollegin verliebt hat oder er nur mit ihr ins Bett will. Den Leute die einen Partner/in haben schicken sich als angebliche Kollegen nicht solche Sachen einfach mal so ganz oft. Hau auf den Tisch und konfrontiere ihn klar drauf, sollte er wieder was quatschen weißt du was für ein Idiot das ist.

Schwer zu sagen. Wir kennen weder ihn noch nie. Fakt ist aber, dass Du ihn nicht zwingen kannst, nicht mehr oder anders mit ihr zu schreiben. Du kannst ihn darum bitten, aber er muss dieser Bitte nicht nachkommen.

Und wenn er Deine Angst, dass da was läuft, nicht aus der Welt räumen kann oder es einfach nicht macht, musst Du daraus Deine Schlüsse ziehen. Vertrauen scheinst Du in ihn ja auch nicht mehr zu haben, und damit könnte man die ganze Beziehung infrage stellen.

Wenn er Dir nicht fremdgeht, macht Dein Misstrauen die Beziehung kaputt, also überleg Dir, für was Du Dich entscheidest: willst Du wissen, wieso er sich so verändert hat und was die Arbeitskollegin für ihn ist? Dann frag ihn. Sei ehrlich zu ihm was seine Sorgen angeht und frag ihn, wie er sich fühlen würde, wenn Du mit einem Jungen so schreiben und Dich so verhalten würdest. Und wenn Du ein solches Misstrauen hast (oder wenn der vorherige Punkt Dich nicht beruhigt), dann musst Du Dich leider fragen, ob Du die Beziehung weiterführen kannst.